Du bist Musiker, Instrumentalist oder spielst in einer Band mit Ambitionen ?  Dann brauchst Du früher oder später geeignetes Marketing Material in Form von aussagekräftigen Portraits, um Dein Projekt, Deine Band oder Dich selbst als Musiker visuell zu vermarkten.

Diese sollten abgestimmt auf Deine musikalische Aussage sein. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich eine Rockband portraitiere, oder einen klassischen Musiker.

Als erfahrenener Musiker weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer leicht ist, die optimale Aussage im Bildmaterial zu bauen, damit die musikalische Ebene wiederzufinden ist. Ob ein Lost-Place Shooting angedacht werden könnte oder ein professionell ausgeleuchtetes Studio Setup mit Instrumenten. Diese Frage entwickeln wir gemeinsam im Gespräch und planen Dein individuelles Musikerportrait zusammen. Gerne begleite ich Dich auch bei Deinem nächsten Konzert oder Gig und erstelle Dir eine professionelle Eventreportage mit emotionalen Bildern von Dir und Deinen Fans!

In der folgenden Galerie siehst Du einige Beispiele für das klassische Musikerportrait. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, schick mir eine Nachricht und wir besprechen den nächsten Gig☺!